Alle Artikel anzeigen

Geflügel - Ereignis

Geflügel: Profis an der Spitze

Bergfahrt mit CabriO-Bahn

Es ist Mittwoch, der 5. September 2012. Mehr als 80 deutschschweizer Kunden der Eierproduktion haben positiv auf unsere Einladung reagiert. Es war ein Tag mit Gedankenaustausch unter Profis und mit unserem Geflügelteam, bei dem auch die Geselligkeit ihren Platz hatte. Ziel des Ausflugs war das Stanserhorn (1900 m.ü.M.), das durch die kürzlich eingeweihte Cabrio-Luftseilbahn erreichbar ist. Eine Bahn mit doppelstöckigen Gondeln, auf dessen offenem Oberdeck eine wundervolle 360°- Rundumsicht - bei Wind in den Haaren - möglich ist! Eine technische Höchstleistung und 100% Schweizerisch - das sagte mit etwas Stolz der Bahn-Direktor, Herr Jürg Balsiger, der daselbst die ganze Reisegesellschaft begrüsste. www.stanserhorn.ch

Beruflicher Gedankenaustausch - und Jodellieder!

Obwohl die Sonne am Zentralschweizer Himmel fehlte, herrschte eine gute, sonnige Stimmung in der Gesellschaft. Während das grossartige Panorama hartnäckig vom Nebel versteckt war, ging es bei dem Treffen der Tierhalter um eine dynamische Zukunft der Geflügelproduktion in der Schweiz.

An den Tischen wurden Erfahrungen ausgetauscht zwischen den Produzenten mit unterschiedlichem Hintergrund und auch mit dem Geflügelteam der Provimi Kliba. Es waren Auseinandersetzungen mit technischen, wirtschaftlichen und politischen Themen, aber auch spezielle Projekte wurden diskutiert.

Perfekt der Region angepasst waren die Darbietungen des Jodelduettes Geschwister Rymann, die eine gute Stimmung ins Drehrestaurant brachten. Versteckte Talente unter unseren Gästen hatten Gelegenheit, ihre beachtlichen Jodelkenntnisse unter Beweis zu stellen. Gratulation den Künstlern!

 

 

Treffen im nächsten Jahr!

Das Provigal-Team der Provimi Kliba organisiert jedes Jahr eine Weiterbildungsreise für die Kundschaft. Die Idee besteht darin, Kunden an Neuigkeiten teilhaben zu lassen und mit ihnen glückliche Momente zu erleben.

Im Jahre 2013 ist die Reise hauptsächlich für unsere Westschweizer Kunden gedacht. Wir hoffen, dass dieser nächste Ausflug ebenso erfolgreich verlaufen wird wie der diesjährige 2012er auf luftiger Höhe in den Schweizer Alpen! Bereits jetzt freuen wir uns darauf, Sie dabei begrüssen zu dürfen!

Ihr Provigal-Team

 

Andere Artikel
> Das Schweizer Ei, schwer konkurriert
> Provimi Kliba in der Sendung ABE (Schwestersendung der RTS vom Kassensturz)
> Weiterbildungsreise für unsere Geflügelkunden in die Bretagne



Stichworte: Geflügel, Dienstleistung

Alle Artikel anzeigen

Fügen Sie einen Kommentar ein

CAPTCHA Image Reload Image

Suche
Meist gelesene Artikel
Kategorien
Stichworte